Ticket für Veranstaltung:

Lesung mit Dilek Güngör und Viktor Funk

In ihrem Roman Ich bin Özlem beschreibt Dilek Güngör mit bestechender Offenheit, welche Kraft es kostet, sich in einer Gesellschaft zu behaupten, die besessen ist von der Frage nach Zugehörigkeit, Identität und der „wahren“ Herkunft. Fragen, denen sich der Held aus Viktor Funks Roman ebenfalls stellt: Mein Leben in Deutschland begann mit einem Stück Bienenstich handelt von den Identitätskrisen junger Migranten, ihrer Suche nach einem Platz in Deutschland und dem Kampf mit ihren Gefühlen.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Wichtig: Unter den jetzt geltenden Corona-Bedingungen ist der Nachweis über die Erfüllung der 3G-Regel sowie die Vorlage eines Personalausweises notwendig.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Kulturreferat für Russlanddeutsche, dem Kommunalen Integrationszentrum und der Stadtbibliothek Bielefeld und im Rahmen der Aktionswochen gegen Rassismus statt.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Stadtbibliothek Bielefeld
am Neumarkt
33602 Bielefeld
Literaturbühne EG

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Mehr Informationen